Springtime Gratis bloggen bei
myblog.de

23.1.11 22:49


Werbung


23.1.11 22:48


Scherbenmond von Bettina Belitz

Und Scherbenmond ist der 2 Band und ist noch etwas düsterer als Splitterherz

 

Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen. Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum …

 

Bettina ist wirklich eine ganz Liebe die die Nähe zu ihren Fans sucht... bei Facebook kann man sie finden...

 

Und wir Colins Fans krübeln gerade schon wen wir als Schauspieler haben wollen..

 

Als Colin könnten wir uns Ben Barnes vorstellen..ihr wisst schon, den von Narina..

 

LG Traumi...

Los holt euch das Buch... damit es bekannter wird und wer weiß sogar verfilmt wird...

23.1.11 22:42


Splitterherz von Bettina Belitz

Ich muss sagen ich bin voll dem Leserausch verfallen und hab ein tolles Buch entdeckt..

 

Wer auf Biss und ähnliches steht wird es lieben..

 

Geht aber nicht um Vampire sondern Mahre ...Nachtmahre..

 

Hier mal  ein Ausschnitt...

 

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen.
Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

 

LG Traumi

23.1.11 22:37


Bescheidener Tag

So

 

Gewogen 88,5 Kilo.. so langsam geht es wieder runter..

 

Aber ich merke, das ich mich jeden Tag wiegen muss , damit ich mich mit dem Essen Bremse.. Ich ertappe mich immer noch dabei , wie ich ein Löffel Nutella , reinlöffle... man.. echt hey..

 

Wobei Abends das eigentliche Problem ist, mit dem Unkontrollierten Essen... Tagsüber ist man mit den Kindern beschäftigt und dem Haushalt.. Abends wen dann die Kinder im Bett sind..ruft dann der Kühlschrank..aber eher aus langeweile... Ich sollte mir Oropax kaufen , damit ich ihn nicht mehr höre..

 

Ansonsten könnte ich micht gerade in die Ecke Stellen und ne RUNDE Heulen.. keine Ahnung warum, aber meine Laune is heute nicht die beste..

 

LG Traumi

19.1.11 08:49


Soo

Nach dem mich wiegen fast der schlag getroffen hat..

 

91,5 Kilo

 

Hats endlich Klick gemacht.. 

 

Nun stell ich mich auf Wasser um..leider bin ich bekennende Limonadentrinkerin.. ( Die vom EDEKA)

Was mir relativ schwer fällt aber da muss ich durch. 

Gestern hab ich mir einen Obstsalat gemacht.. und was war mir hat er nicht geschmeckt und der ganze Pott steht nun im Kühlschrank und keiner rührt ihn an.. auch doof..

 

 

Heute morgen war es mir so schlecht.. das ich nur auf der couch saß mit meiner Katze und meinem Sohn Eclipse geschaut hab und gott sei dank ist es wieder besser...

 

Jetzt schau ich mich nach einem Wii Board um.. Wii haben wir ja zuhause stehen..

 

Und jetzt bring ich erst mal meinen Junior ins Bett..

 

Ach ja wer mag mal für mich Klicken bei Dshini..

20 Klicks brauch ich da..

 
http://www.dshini.net/de/spage/7046b813-d9c7-44a4-fde8-fe1d36bde59d

LG Tina

14.1.11 12:43


Booaar nee

Eben is schluß jetzt muss was passieren..

 

Mir is eben auf der Waage ganz schlecht geworden...

12.1.11 09:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Refresh Miss Site You Book
Design by Leo-Gfx.com
PNG // Patter