Springtime Gratis bloggen bei
myblog.de

Bescheidener Tag

So

 

Gewogen 88,5 Kilo.. so langsam geht es wieder runter..

 

Aber ich merke, das ich mich jeden Tag wiegen muss , damit ich mich mit dem Essen Bremse.. Ich ertappe mich immer noch dabei , wie ich ein Löffel Nutella , reinlöffle... man.. echt hey..

 

Wobei Abends das eigentliche Problem ist, mit dem Unkontrollierten Essen... Tagsüber ist man mit den Kindern beschäftigt und dem Haushalt.. Abends wen dann die Kinder im Bett sind..ruft dann der Kühlschrank..aber eher aus langeweile... Ich sollte mir Oropax kaufen , damit ich ihn nicht mehr höre..

 

Ansonsten könnte ich micht gerade in die Ecke Stellen und ne RUNDE Heulen.. keine Ahnung warum, aber meine Laune is heute nicht die beste..

 

LG Traumi

19.1.11 08:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh Miss Site You Book
Design by Leo-Gfx.com
PNG // Patter